Cold Water Challenge in der Mainpost

Die "Mainpost" berichtet über unseren Beitrag zur Cold Water Challenge:

 

 

Die „Cold Water Grill Challenge“ hat in den vergangenen Wochen für die abstrusesten Aktionen gesorgt. Aufgrund der anhaltenden Kälte hat sich die FF Schnackenwerth aber etwas Besonderes einfallen lassen, um so ihrer Nominierung seitens der FF Geldersheim auch gerecht zu werden.

So wurde kurzerhand ein Kurzfilm zum Thema „Eisrettung“ gedreht. Gekonnt wird der Zuschauer von Anfang an im Glauben gelassen, dass es sich hierbei um ein reales Einsatzszenario handelt. Erst als der „Grill“ wortwörtlich vom Eis gezogen wird, klärt sich der Sachverhalt auf. 

Im Anschluss an die Dreharbeiten, wurde gemeinsam mit der Anglergemeinschaft aus Schnackenwerth eine Eis-Disco veranstaltet. 

Am Ende des Tages kamen durch die FF Schnackenwerth und der AG Schnackenwerth 300 Euro für einen guten Zweck zusammen. 

Das Geld wird an das Hilfeleistungskonto „Hilfe für Helfer“  des Bayrischen Landesfeuerwehrverbandes gespendet.

 

(Quelle: Mainpost, Ausgabe vom 15.03.2018)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0