PKW-Brand

Am Abend des 07.12.23 wurden die Kameraden der FF zu einem PKW-Brand alarmiert. Als die FF am Einsatzort eintrafen hatte die FF Geldersheim das Feuer bereits unter Kontrolle. So konnten wir nach ca. 20 Minuten wieder die Heimreise antreten.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Absichern eines Verkehrunfalls

Am Montagvormittag, wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall zwischen Schackenwerth und der Anschlussstelle der A70, alarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Werneck wurde die Unfallstelle geräumt und der Verkehr umgeleitet. Nach ca.2 Stunden konnten wir ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

0 Kommentare

Ölspur im Ortsbereich

Am Nachmittag des 23.10.23 kam es im Ortsbereich von Schnackenwerth zu einer Ölspur. Diese begann am Feuerwehrhaus und zog sich die Werntalstraße, in Richtung Dorfplatz, hinunter. Nach ungefähr 40 Minuten konnten die Kameraden ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Beseitigen einer Ölspur

Am Abend, des 06.10.2023, wurden die Kameraden der FF Schnackenwerth alarmiert. Auf der Staatsstraße in Richtung Werneck trat eine Ölspur auf. Die ca. 50 Meter lange Spur wurde von uns gereinigt und so konnten wir nach ca. 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

 

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Schutz eines Gewässers

Am heutigen Mittwoch, den 12.04.2023 wurde gegen 13:45 Uhr die FF Schnackenwerth alarmiert. Auslaufender Diesel drohte in den Schnackenwerther See zu gelangen. Dies konnte durch die FF verhindert werden und die weiteren Diesellachen wurden abgebunden. Zum weiteren Reinigen und Abbinden wurde die Einsatzstelle an den Bauhof der Gemeinde Werneck übergeben.

Es folgen ein paar Impressionen.

0 Kommentare

PKW Brand

Am Abend des, 03.03.23 gegen 19:30 Uhr wurde die FF Schnackenwerth zu einem PKW Brand auf der ehemaligen B19 alarmiert. Dieser war, dank des beherzten Eingreifens eines Anwohners, bis zum Eintreffen der Einsatzkräfe wieder gelöscht. Die FF übernahm die Regelung des Verkehrs und beseitigte die ausgelaufenen Betriebstoffe. Nach ca. einer Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus zurückkehren.

Ein herzliches Dankeschön an die FF Werneck für die Unterstützung und an den Anwohner, der mit seinem EInsatz schlimmeres verhindert hat.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Wohnhausbrand in Eckartshausen

Am Freitag, den 20.01.2023 kam es zum ersten Einsatz der FF Schnackenwerth. Gegen 15:45 Uhr kam es zur Alarmierung. In Eckartshausen kam es zum Brand eines Wohnhauses. Das Feuer brach zuerst in der Garage aus und griff dann auf den Dachstuhl über. Die FF unterstützte mit der Pumpe die Wasserversorgung und half dabei den Wasserdruck, an der Einsatzstelle sicherzustellen. Gegen 19:15 Uhr konnten die letzten Kameraden ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Absichern der Unfallstelle

Am Abend des 19.08.2022 wurden die Kameraden der FF Schnackenwerth alarmiert. An der Autobahnabfahrt Werneck gab es einen Unfall mit zwei Fahrzeugen. Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle zu sichern und den Verkehr sicher umzuleiten. Gemeinsam mit den Rettungsdienst und den anderen Feuerwehren konnte die Unfallstelle schnell wieder geräumt und die Kameraden wieder zurückkehren.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Scheunenvollbrand

In der Nacht von Freitag auf Samstag um ca.23:30, kam es zu einer weiteren Alarmierung. Als die Kameraden am Feuerwehrhaus ankamen war bereits der Feuerschein über den Dächern zu entdecken. Da sich die Scheune bereits im Vollbrand befand, stand die Sicherung der umstehenden Gebäude im Vordergrund, bis die nachalarmierten Feuerwehren eintrafen. Das Löschen der Scheune fand unter Einsatz von mehreren Atemschutzeinheiten und der Drehleiter statt, sodass um 00:45 Uhr noch einmal nachalarmiert werden mussten. Gegen 02:30 konnte "Feuer aus" vermeldet werden. Die nachfolgenden Aufräumarbeiten und die Brandwache zogen sich bis 10:00 Uhr morgens. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden der Feuerwehren und an die Dorfbevölkerung.

Alarmierte Einheiten: Atemschutzzentrum Lkr. Schweinfurt, FF Bergrheinfeld, FF Egenhausen, FF Geldersheim, FF Grafenrheinfeld, FF Rundelshausen, FF Schleerieth, FF Schnackenwerth, FF Werneck, Polizei, Rettungsdienst, THW Fachberater, UG-ÖEL

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Scheunenbrand am Feuerwehrhaus

Am Donnerstagnacht um ca.22:30 wurde die FF Schnackenwerth alarmiert. Gemeldet war ein B4 (Scheunenvollbrand), weshalb die umliegenden Feuerwehren mit alarmiert wurden. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen zeigte sich jedoch das die Scheune, die hinter dem Feuerwehrhaus steht, noch nicht ganz in Flammen stand. Bevor die umliegenden Feuerwehren eintrafen hatte die FF Schnackenwerth die Scheune unter Einsatz von zwei C-Rohren gelöscht. Der Einsatzort wurde mittels der Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht und danach an die Polizeiinspektion übergeben.

Ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der umliegenden Feuerwehren.

Alarmiert waren:
FF Bergrheinfeld, FF Geldersheim, FF Rundelshausen, FF Schleerieth, FF Werneck, Polizei, Rettungsdienst
THW Fachberater, UG-ÖEL

Im Anschluss noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Beseitigen einer Ölspur

Am Mittwoch, dem 25.05.2022 rückte die FF Schnackwenwerth aus, um im Ortsbereich die Straße zu reinigen. Unterstützung erhielten die Kameraden von der FF Werneck die ein weiteres Teilstück der Ölspur, im Ortsbereich, reinigten. Nach ca.40 Minuten konnten beide Feuerwehren die Heimreise antreten.

0 Kommentare

Leistungsprüfung 2022

Am 21.Mai 2022 fand nach drei Jahren Pause, die Leistungsprüfung der Frewilligen Feuerwehr Schnackenwerth statt. Nach zwei Monaten des intensiven Übens konnten die Kameraden der Inspektion ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Sowohl beim Aufbau nach vorne als auch beim Saugleitungskuppeln machte sich das viele Üben bezahlt und so konnten am Ende die beiden Gruppen, mit insgesamt 17 Mann, die Glückwünsche der Inspektion entgegennehmen.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Brand eines Hühnerstalles

Nachdem am 14.05 2022 alle Kameraden vom Feuerwehrfest in Vasbühl zurückgekehrt waren, mussten Sie um 04:41 noch einmal ausrücken. In Schnackenwerth brannte, aus ungeklärter Ursache, ein Hühnerstall. Zusammen mit den Kameraden der FFW Werneck kämpften die Feuerwehrleute knappe zwei Stunden gegen die Flammen an.

Ein herzliches Danke an die aufmerksame Zivilbevölkerung, die sowohl die örtliche als auch die auswertigen Feuerwehren unterstütz hat.

Anbei noch ein paar Impressionen des Einsatzes.

0 Kommentare

Unterstützung bei der Kindermette

Am 24.12.2021 fand auf dem Dorfplatz in Schnackenwerth die Kinderkrippenfeier statt. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützte, indem sie am Eingang die Liedzettel verteilte und die Anwesenden auf die FFP2 Maskenpflicht aufmerksam machte. Zudem achteten die Kameraden das auf den Bänken der Abstand eingehalten wurde. Ein herzliches Dankeschön an die Kameraden und Ihnen allen noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

0 Kommentare

Unterstützung beim Martinszug

 

Am Samstag, den 13.11.2021 fand in Schnackenwerth der Martinsumzug des Kindergartens statt. Hierbei unterstütze die Feuerwehr, indem sie den Zug absicherte und kurze Bereiche der Straßen sperrte, um einen sicheren Ablauf zu gewährleisten.  Sie halfen durch ihre rekfelktierende Kleidung und eigenen Lichtquellen zudem, den Martinszug bereits von weitem erkennbar zu machen. Anbei noch ein Bild der teilnehmenden Kameraden.

 

0 Kommentare

Reinigen der Fahrbahn

Am Dienstagnachmittag gegen 16:20 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich eine längere Ölspur, die von der Einmündung nach Egenhausen bis zum Beginn des Ortes reichte. Nach einer genaueren Erkundung der Umgebung viel eine zweite Ölspur. Diese reichte auf die Straße in Richtung Berghrheinfeld und begann in der Ortsmitte.  Innerhalb von zwei Stunden konnten die Feuerwehrleute die beiden Ölspuren beseitigen und in das Feuerwehrhaus zurückkehren. Ein herzliches Dankeschön an alle aktiven die beim Einsatz dabei waren.

Anbei noch ein paar Impressionen.

0 Kommentare

Absichern einer Unfallstelle

 

Am Dienstag, den 31.08.2021 gegen 21:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert.

 

Am Einsatzort, dem Ortsausgang von Schnackenwerth in Richtung Berghreinfeld, zeigte sich ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Dieses kam von der Fahrbahn ab und riss ein Verkehrschild mit sich. Der Fahrer blieb bis auf ein paar Schürfwunden unverletzt. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle, leiteten den Verkehr durch den Ort um und reinigten die Fahrbahn. Nach gut einer Stunde konnten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus zurückkehren.

 

Weitere Einsatzkräfte waren:

 

Die Polizei und ein Rettungswagen.

 

 

 

Anbei noch ein paar Impressionen.

 

0 Kommentare

Entfernen einer Ölspur

 

Am Sonntag den, 15.08.2021 wurden die Kameraden, gegen 10:00 Uhr alarmiert.  Auf der Straße in Richtung Berghreinfeld befand sich eine Ölspur. Diese wurde von den Einsatzkräften entfernt, sodass diese nach kurzer Zeit wieder im Feuerwehrhaus eintrafen. Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden.

Anbei noch ein paar Aufnahmen des Einsatzes.

 

0 Kommentare

Reinigen der Fahrbahn

 

Am Freitag, den 23.07.2021 kam es gegen 18:30 zu einer Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr. Die Kameraden rückten aus und reinigten die Straße einer Ölspur. Nach ungefähr 30 Minuten war der Einsatz beendet und es konnte zum Feuerwehrhaus zurückgekehrt werden.

 

 

 

Anschließend gibt es noch ein paar Bilder des Einsatzes.

 

0 Kommentare

Reinigen der Fahrbahn

 

Am Freitag den, 11.06.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr zum Einsatz gerufen. Der Grund dessen war eine Ölspur auf der Strecke von Schnackenwerth nach Egenhausen. Diese war nach kurzer Zeit entfernt. Ein Teil der Kameraden konnte zum Feuerwehrhaus zurückkehren, während der andere Teil noch einmal nach weiteren Ölflecken suchte.

 

Anbei noch ein paar Eindrücke.

 

0 Kommentare

Brand einer Scheune

 

Am Morgen des 03.06.2021 wurden die Kameraden der Feuerwehr Schnackenwerth alarmiert um beim Löschen einer Scheune, in Geldersheim, zu unterstützen. Am Einsatzort angekommen sorgten die Kameraden dafür, dass die Löscharbeiten ohne Störungen durch den Verkehr vorgenommen werden konnten. Nachdem das Feuer schnell unter Kontrolle war, konnten die Kameraden nach kurzer Zeit wieder den Heimweg antreten.

 

 

 

 

 

Als weitere Kräfte vor Ort waren die Feuerwehren aus:

 

Geldersheim, Euerbach, Schweinfurt, Oberwerrn und Niederwerrn. Die Polizei und einige Rettungssanitäter waren zudem noch an der Einsatzstelle.

Anbei noch ein paar Eindrücke.

 

 

0 Kommentare

Entfernen einer Ölspur

Am Mittwoch, den 28.04.2021, wurde die Feuerwehr Schnackenwerth alarmiert. Die Kameraden entfernten eine Ölspur, in der Nähe der Autobahnaufahrt. Der Einsatz konnte aufgrund der vielen ausgerückten Kameraden schnell wieder beendet werden. Neben der Feuerwehr Schnackenwerth waren noch die Kameraden aus Werneck, Rundelshausen und die Polizei vor Ort.

Anbei noch ein paar Bilder.

0 Kommentare

Unterstützung der Feuerwehr Rundelshausen

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Schnackenwerth alarmiert um die Freiwillige Feuerwehr Rundelshausen zu unterstützen. Dort hatten die heftigen Regenfälle die Dorfstraße überschwemmt und einige Keller voll laufen lassen. Beim Eintreffen der Kameraden hatte die Feuerwehr Rundelshausen die Situation bereits im Griff und so konnten die Kameraden schnell wieder nach Schnackenwerth zurückkehren.

0 Kommentare

Amtliche Durchsage des Landratsamtes Schweinfurt

0 Kommentare

Straßensperrung Schnackenwerth

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Schnackenwerth zum Absperren der B19 auf Höhe der Abzweigung Bergrheinfeld eingesetzt.

Aufgrund des starken Schneefalls staute sich der Verkehr auf der B19 in Richtung Werneck. Um weiteres Chaos zu verhindern, sperrten verschiedene Feuerwehren die Zufahrtsstraßen ab.

0 Kommentare

Kleinbrand in Schnackenwerth

Am Sonntagabend kam es aus ungeklärten Gründen zu einem Kleinbrand mit einer Gasflasche und Grill. 

Eine Person wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen mitgenommen. Gute Besserung wünschen wir auf diesem Weg nochmal!

Die Schnackenwerther Feuerwehr kümmerte sich um das Absperren der Straße und das Kühlen der Gasflasche, währenddessen suchten die Kameraden aus Bergrheinfeld mithilfe einer Wärmebildkamera nach weiteren heißen Stellen auf dem Balkon.

 

Weiter eingesetzte Kräfte:
FF Bergrheinfeld

Rettungsdienst

 

Anbei noch Bilder. 

0 Kommentare

Scheunenvollbrand Bergrheinfeld

Am Mittwochabend erreicht die Freiwillige Feuerwehr aus Schnackenwerth eine Alarmierung zu einem Scheunenbrand im Nachbardorf Bergrheinfeld.
Dort steht ein Nebengebäude der Scheune im Vollbrand.

Durch die vielen Einsatzkräfte vor Ort und durch das Einsetzen der Drehleiter konnte ein übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindert und das Feuer gelöscht werden.

Die Feuerwehr aus Schnackenwerth war hauptsächlich für die Wasserversorgung der zum Schnellangriff vorgefahrenen Autos zuständig.

Weitere beteiligte Einsatzkräfte:

- Freiwilligen Feuerwehren aus Bergrheinfeld, Grafenrheinfeld, Garstadt, Ettleben, Schweinfurt,            Geldersheim und Werneck

- Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung

- Fachberater THW

- Rettungsdienst

- Polizei

 

Anbei noch Bilder.

 

0 Kommentare

Verkehrsunfall Autobahnauffahrt Gewerbegebiet

Am 17.10.2018 ereignete sich abends auf Höhe der Autobahnauffahrt am Gewerbegebiet Werneck - Schnackenwerth ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenkraftfahrzeug.

Die Schnackenwerther Feuerwehr wurde um 20:17 Uhr zum Einsatz nachalarmiert und sperrte hauptsächlich die Unfallstelle in Richtung Schnackenwerth.

Zu später Stunde missachtete noch ein älterer Mann die Absperrung der Feuerwehren und fuhr mit seinem Auto über einen Pylonen.

Dadurch riss er ein Loch in die Ölwanne des PKWs und verursachte eine 1,7km lange Ölspur, welche noch beseitigt werden musste.

 

Weitere alarmierte Einsatzkräfte:

FF Ettleben

FF Werneck

Rettungsdienst

Polizei

 

Anbei noch Bilder.

0 Kommentare

Verkehrsunfall zwischen Schnackenwerth und Geldersheim

Am vergangenen Mittwoch fand ein Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen zwischen Schnackenwerth und Geldersheim statt.

 

Die Schnackenwerther Feuerwehr war hierbei für die Sperrung der B19 auf Schnackenwerther Seite, auf Höhe der Abzweigung Richtung Egenhausen, zuständig.

 

Weitere alarmierte Kräfte:

FF Werneck

Polizei

Rettungsdienst

 

Anbei noch weitere Bilder.

0 Kommentare

Müllbrand am Sportplatz

Am 29.06 um 09:09 Uhr wurde die Feuerwehr Schnackenwerth zum Sportplatz alarmiert, da dort nach dem Entleeren der Metallcontainer ein Brand im Müllauto entstand.

Das Metall konnte rechtzeitig auf den nebenan liegenden Schotterparkplatz abgeladen und zusammen mit der Feuerwehr aus Werneck die Brandquellen freigelegt, sowie gelöscht werden.

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Werneck

Rettungsdienst

 

Anbei noch Bilder.

 

 

0 Kommentare

Verkehrsunfall B19 zwischen Werneck und Gewerbegebiet

An diesem warmen Montag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen dem Gewerbegebiet und Werneck, bei dem ein PKW und ein Traktor beteiligt waren. Die Schnackenwerther Feuerwehr war zur Absperrung der Autobahnabfahrten von der A70 in Richtung Werneck zuständig.

 

Weitere Bilder und Infos folgen in Kürze!

0 Kommentare

Verkehrsunfall zwischen Schnackenwerth und Bergrheinfeld

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Schnackenwerth zu einem Verkehrsunfall Richtung Bergrheinfeld gerufen.

Zusammen mit Polizei und Rettungsdienst konnte das Gebiet abgesperrt und das Unfallopfer, welches sich selbst aus dem Auto befreien konnte, ins nächste Krankenhaus gebracht werden.

Gute Besserung an dieser Stelle an den Autofahrer, welcher Mitglied unserer Feuerwehr ist.

0 Kommentare

Straße säubern in Schnackenwerth

Als dritter Einsatz an diesem Mittwoch wurde die Feuerwehr um 18:01 Uhr zum Bereinigen der Straße bei Schnackenwerth Richtung Schleerieth gerufen, um unnötige Risiken für Kraftfahrer, aufgrund der Rutschgefahr, beiseite zu räumen.

 

Anbei noch Bilder.

0 Kommentare

Einsatz in Rundelshausen

Die Feuerwehr Schnackenwerth wurde gleich nach dem Zurückkommen vom ersten Einsatz an diesem Tag um 14:43 zum Nächsten nach Rundelshausen alarmiert. 

Zunächst sollte ein vollgelaufener Keller ausgepumpt werden, was aber die Ortsfeuerwehr aus Rundelshausen alleine bereit war, zu meistern.

So fuhren die Schnackenwerther weiter zur überfluteten Dorfstraße im selbigen Dorf, um dort gemeinsam mit den Feuerwehren aus Werneck und Grafenrheinfeld das Wasser auf der Straße ablaufen zu lassen und Diese anschließend zu reinigen.

 

Anbei noch ein paar Bilder.

 

0 Kommentare

Brandgeruch in Schnackenwerth

Der erste Einsatz der Feuerwehr Schnackenwerth an diesem ereignisreichen Mittwoch war im Neubaugebiet der Ortsfeuerwehr. 

Nach einem starken Umwetter ertönten um 14:13 die Sirenen der Feuerwehren aus Schnackenwerth, Werneck und Bergrheinfeld.

Zum Glück lag kein Brandfall vor und die alarmierten Feuerwehren sowie der Rettungsdienst konnten wieder abrücken.

0 Kommentare

Verkehrsunfall Ortsrand Schnackenwerth

Am 06.04.18 ereignete sich am Ortsrand von Schnackenwerth Richtung Geldersheim auf der Linksabbiegerspur ein Verkehrsunfall.

Weitere alarmierte Feuerwehr war die Freiwillige Feuerwehr Werneck.

Im Anhang noch ein paar Impressionen.

1 Kommentare

Verkehrsunfall zwischen Werneck und Rundelshausen

Am 08.02.2018 ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Radfahrer. Der Unfall ereignete sich zwischen Werneck und Rundelshausen auf der Ortverbindungsstraße. Die Freiwillige Feuerwehr Schnackenwerth war primär für das absperren der Straße richtung Werneck zuständig.

Die weiteren alarmierten Feuerwehren waren die FF Werneck, die FF Bergrheinfeld und die FF Rundelshausen.

0 Kommentare

Brand in Filteranlage

Am 20.06.17 brannte eine Filteranlage der Firma Veolia. Bei diesem Einsatz war die FF Schnackenwerth vor Ort und konnte mithelfen, die Wasserversorgung zu gewährleisten.

 

Des Weiteren wurden die FF Bergrheinfeld, FF Grafenrheinfeld, FF Garstadt, FF Ettleben, FF Werneck, FF Schweinfurt und FF Geldersheim alarmiert.

0 Kommentare

Brand eines Müllhaufen

Am 12.06.17 wurde die Feuerwehr Schnackenwerth wegen eines Müllhaufenbrandes bei der Firma Veolia alarmiert. 

Die Feuerwehr Schnackenwerth war hauptsächlich zum Wassertransport zugeteilt.

Weitere anwesende Feuerwehren waren FF Bergrheinfeld, FF Grafenrheinfeld, FF Garstadt, FF Ettleben, FF Werneck, FF Schweinfurt, FF Hergolshausen, FF Stammheim, FF Gerolzhofen, FF Geldersheim und FF Schwanfeld

0 Kommentare

Verkehrsunfall auf der B19

Am 21.05.2017, kurz vor 17 Uhr, ereignete sich zwischen Schnackenwerth und dem Gewerbegebiet Werneck ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenkraftwagen. Die Freiwillige Feuerwehr Schnackenwerth sorgte dabei für einen geregelten Ablauf des Verkehrs von Schnackenwerth kommend.

Weitere alarmierte Feuerwehren waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Werneck und Bergrheinfeld.

Dazu kamen noch ein großes Aufgebot von Polizei und Rettungskräften zur Behandlung der Verletzten.

 

 

0 Kommentare

Alte Berichte

Einsatz 19.08.2015  11:18 Uhr

Einsatzart: Brand

Einsatzort: Firma VEOLIA Bergrheinfeld


Einsatz 22.03.2015 10:07 Uhr

Einsatzart: Brand

Einsatzort: Firma VEOLIA Bergrheinfeld


Einsatz 23.07.2014 19:19 Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzort: SW 29 Richtung Schleerieth


Einsatz 17.07.2014 17:59 Uhr

Einsatzart: Brand

Einsatzort: Firma VEOLIA Bergrheinfeld


Einsatz 29.03.2014 13:10 Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzort: B 19 bei Schnackenwerth