Scheunenbrand am Feuerwehrhaus

Am Donnerstagnacht um ca.22:30 wurde die FF Schnackenwerth alarmiert. Gemeldet war ein B4 (Scheunenvollbrand), weshalb die umliegenden Feuerwehren mit alarmiert wurden. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen zeigte sich jedoch das die Scheune, die hinter dem Feuerwehrhaus steht, noch nicht ganz in Flammen stand. Bevor die umliegenden Feuerwehren eintrafen hatte die FF Schnackenwerth die Scheune unter Einsatz von zwei C-Rohren gelöscht. Der Einsatzort wurde mittels der Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht und danach an die Polizeiinspektion übergeben.

Ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der umliegenden Feuerwehren.

Alarmiert waren:
FF Bergrheinfeld, FF Geldersheim, FF Rundelshausen, FF Schleerieth, FF Werneck, Polizei, Rettungsdienst
THW Fachberater, UG-ÖEL

Im Anschluss noch ein paar Impressionen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0