Jahreshauptversammlung 2020

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 06.01.2020 gab es viele Punkte abzuarbeiten.

Neben dem gewohnten Ablauf standen dieses Jahr auch Ehrungen und Neuwahlen auf dem Programm.

Mit Uwe Bonengel, Georg Warmuth und Klaus Heffels wurden für ihre langjährigen Dienste bei der Feuerwehr Schnackenwerth zu Ehrenmitglieder unserer Feuerwehr ernannt.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns dieses Jahr auch wieder fünf neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen zu können!

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
1. Kommandant: Stefan Kempf

2. Kommandant: Michael Schamberger

1. Vorstand: Fabian Ziegler

2. Vorstand: Paul Neumann

Schriftführer: Moritz Hartlaub

Kassier: Adrian Walter

Gerätewart: Steffen Treutlein

Verwaltungsrat: Michael Treutlein, Dominik Hauck, Marco Griebak, Julian Kraus, Niko Walter

1. Jugendwart: Henri Groß

2. Jugendwart: Niklas Treutlein

Vielen Dank an die alte Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und viel Glück und Erfolg der Neuen!

Im Anschluss gab es noch bei gemütlichem Zusammensitzen Knöchli und Rippchen mit Kraut.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Küchenteam - das Essen war hervorragend!

Anbei noch Impressionen.